Alleinfutter ohne Rind und Getreide

MaxiDog Wellness für sensible Hunde mit Allergien

Reico MaxiDog Wellness ist ein kalt gepresstes Trockenfutter  für den sensiblen Hund. Bei der Zusammensetztung des Futters wurde hier bewusst auf Getreide und Rindfleisch verzichtet wurde. Es enthält somit keine Inhaltstoffe, die als Auslöser von Allergien bekannt sind.

Das Zusammenstellung der Zutaten für das MaxiDog Wellness ist für athletische Hunde mit einem durchschnittlichen Energiebedarf konzipiert. Außerdem wurde darauf geachtet, dass in diesem Trockenfutter keine Inhaltstoffe enthalten sind, welche als Allergieauslöser bekannt sind. Somit ist das Wellness auch für sensible Hunde geeignet und darüber hinaus ein hervorragendes Produkt zum Beimischen von selbst gekochtem Futter.

Zusammensetzung - MaxiDog Wellness

Fleisch und Innereien vom Geflügel mit einem Gesamtanteil von 40% in der Trockenmasse, Mais, Reis, Rübentrockenschnitzel, Mineralstoffe.

Analytische Bestandteile in Prozent (%)
Rohprotein 25,00 %
Fettgehalt 13,00 %
Rohfaser 2,20 %
Rohasche 6,30 %
Feuchtigkeit 8,20 %
Calcium 1,50 %
Phosphor 1,00 %

Ich habe Interesse an Reico MaxiDog Wellness